Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Sachsen noch immer Spitzenreiter beim Bildungssystem

News von LatestNews 1571 Tage zuvor (Redaktion)

Schüler in Klassenraum
© dts Nachrichtenagentur
Sachsen ist beim Bildungssystem im Vergleich zu den anderen fünfzehn Bundesländern immer noch Spitzenreiter. Das ergab der neue Bildungsmonitor 2012 des Instituts der deutschen Wirtschaft in Köln (IW), der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde. Nur knapp hinter Sachsen befindet sich wieder Thüringen an zweiter und Baden-Württemberg an dritter Stelle.

Berlin konnte sich vom letzten Platz in den vergangenen Jahren einen Platz hocharbeiten. Nun befindet sich das Bildungssystem von Schleswig-Holstein, das im letzten Jahr auf Rang 15 war, am Schluss der Liste.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •