Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Pistazien können männlichen Sexualtrieb ankurbeln

News von LatestNews 1739 Tage zuvor (Redaktion)
Pistazien können den männlichen Sexualtrieb ankurbeln. Das ergab eine Studie des Ataturk Teaching and Research Hospital im türkischen Ankara. "Bei den Studienteilnehmern zeigte sich eine wesentliche Verbesserung bei den Schwellfunktionen", erklärte der Spezialist Thomas W. Hopkins.

"Pistazien gelten bei einigen Völkern als Aphrodisiakum", so der Mediziner weiter. Dies sei die erste Studie, die das bestätigte. Werden rund 100 Gramm Pistazien täglich über einen Zeitrum von drei Wochen eingenommen, könnte man erste positive Ergebnisse beobachten. Gleichzeitig verbesserten die kleinen grünen Früchte den Cholesterinspiegel und wirkten unterstützend bei Diätprogrammen. Gemessen wurden bei den Experimenten das sexuelle Verlangen sowie der Grad von Genuss und Befriedigung. Bei der Erhebung wurden 17 verheiratete Männer im Alter von 38 bis 59 Jahren befragt, die an Impotenz leiden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •