Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Mehrheit der US-Amerikaner nutzt Smartphones

News von LatestNews 1593 Tage zuvor (Redaktion)

Smartphone-Nutzerin
© über dts Nachrichtenagentur
Die Mehrheit der US-Amerikaner nutzt heutzutage Smartphones. Laut eine Studie des Pew-Forschungszentrums liegt der Anteil der Smartphone-Nutzer bei 56 Prozent. Dagegen nutzt nur circa ein Drittel herkömmliche Mobiltelefone, die restlichen rund zehn Prozent besitzen gar kein Mobiltelefon.

Besonders hoch ist der Anteil der Smartphone-Nutzer bei unter 20- bis 30-Jährigen und bei Bürgern aus wohlhabenderen Schichten. Insgesamt wurden rund 2.500 Erwachsene befragt. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Smartphone-Produktion auch in den folgenden Jahren kontinuierlich ansteigen wird. Schon Ende April hatte eine Statistik der International Data Corporation ergeben, dass in den ersten drei Monaten des Jahres insgesamt mehr Smartphones als herkömmliche Handys verkauft wurden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •