Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Männer verzichten auf Sex mit Ehefrau von bestem Freund

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Laut einer Studie soll es die natürliche Tendenz von Männern sein, auf Sex mit der Ehefrau des besten Freundes zu verzichten. Die Studie, die von der University of Missouri in Columbia durchgeführt und im "Journal Human Nature" veröffentlicht wurde, habe gezeigt, dass der Testosteron-Level eines Mannes vergleichsweise niedrig ist, während er mit der Ehefrau seines besten Freundes spricht. Es zeigte sich zwar, dass Männer potenziell mit den Freundinnen ihrer Freunde schlafen würden.

Allerdings würden die Chancen sinken, je enger die Freundschaft ist. Der leitende Forscher der Studie und Anthropologie-Professor Mark Flinn sagte, dass der Testosteron-Level von Männern zwar generell steigt, wenn sie von möglichen Sex-Partnerinnen umgeben sind, den Bund der Freundschaft aber respektieren und deshalb in diesem Fall auf Sex verzichten würden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •