Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Männer akzeptieren homosexuelle Affären eher als Frauen

News von LatestNews 1948 Tage zuvor (Redaktion)
Männer akzeptieren eine homosexuelle Affäre der Partnerin offenbar eher als Frauen. Zu diesem Ergebnis kam nun eine Studie der University of Texas. 50 Prozent der Männer gaben demnach an, dass sie ihre Freundin nicht verlassen würden, wenn diese eine Affäre mit einer anderen Frau hätte.

Wenn sie hingegen mit einem anderen Mann Sex hatte, würden 78 Prozent die Beziehung beenden. Bei den befragten Frauen würden 28 Prozent eine Affäre ihres Freund mit einer anderen Frau akzeptieren. Sollte er jedoch mit einem anderen Mann schlafen, würden 79 Prozent Schluss machen. Die Forscher vermuten, dass Männer eine homosexuelle Affäre ihrer Freundin eher als Chance für sich sehen, gleichzeitig Sex mit mehreren Frauen zu haben und diese daher eher akzeptieren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •