Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Längeres Zusammensein führt zu gesundem Nachwuchs

News von LatestNews 1516 Tage zuvor (Redaktion)
Paare erhöhen ihre Chancen auf ein gesundes Baby angeblich dadurch, dass sie für längere Zeit miteinander zusammen sind und in dieser Zeit häufig Sex miteinander haben. Dies hat eine Studie der Universität im australischen Adelaide ergeben, wie örtliche Medien berichten. "Wir wissen jetzt, dass ein Paar im Durchschnitt drei bis sechs Monate zusammen sein sollte, damit das Immunsystem der Frau richtig reagieren kann und dadurch eine gesunde Schwangerschaft ermöglicht", sagte Sarah Robertson, die Autorin der Studie.

Während dieser drei bis sechs Monate könne das Immunsystem der Frau der Studie zufolge eine Toleranz gegen das Sperma des Mannes aufbauen, wodurch eine gesunde Schwangerschaft unterstützt werde. Zwar sei eine Schwangerschaft natürlich auch bereits bei einmaligem Sex möglich, allerdings steige dann das Risiko für Komplikationen während der Schwangerschaft bis hin zu Fehlgeburten stark an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •