Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Kreuzfahrten und Fernreisen bei deutschen Urlaubern beliebt

News von LatestNews 2036 Tage zuvor (Redaktion)

Queen Victoria
© über dts Nachrichtenagentur
Kreuzfahrten und Fernreisen bleiben auch im Jahr 2015 unter deutschen Urlaubern beliebt. Bei der um sieben Prozent im Vergleich zur Urlaubssaison 2013/14 gestiegenen Zahl der bislang für den kommenden Sommer gebuchten Fernreisen wurden vor allem Urlaubsziele in Mittel- und Südamerika gebucht, heißt es in einer GfK-Studie, die am Montag veröffentlicht wurde. Australien präsentiert sich demnach als wachstumsstärkstes Reiseziel und auch Flüge in die USA, nach Kanada, Kuba, Mauritius und Thailand werden in den Reisebüros stärker nachgefragt.

Nur Reisebuchungen nach Afrika blieben aktuell deutlich hinter dem Vorjahr zurück. 45 Prozent der Urlauber verbrachten ihre Ferien im vergangenen Jahr in Deutschland, heißt es in der Studie weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •