Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Jeder siebte Mann träumt von Affäre mit der Nachbarin

News von LatestNews 1484 Tage zuvor (Redaktion)
Jeder siebte Mann in Deutschland träumt laut der Studie einer Online-Immobilienbörse angeblich von einer Affäre mit der Nachbarin. Frauen seien laut der Untersuchung des Marktforschungsinstituts Innofact für das Portal "Immowelt" zurückhaltender: Gerade einmal vier Prozent könnten sich eine romantische Verwicklung in der Nachbarschaft vorstellen. Die wenigsten leben allerdings aus, was sie sich theoretisch vorstellen könnten: Insgesamt haben sich lediglich drei Prozent der Befragten schon auf mehr als einen harmlosen Flirt in der Nachbarschaft eingelassen.

85 Prozent lehnen eine nachbarschaftliche Romanze kategorisch ab. Für die Studie wurden 1.084 Personen befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •