Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Hälfte der Singles möchte nicht mit nächstem Partner zusammenziehen

News von LatestNews 1502 Tage zuvor (Redaktion)
Knapp die Hälfte der deutschen Singles möchte laut der Studie einer Online-Partnervermittlung angeblich nicht mit dem nächsten Partner zusammenziehen. Laut der Erhebung von "Elitepartner" wollen besonders Frauen ihren Freiraum nicht aufgeben und favorisieren das "living apart together" genannte Beziehungsmodell. 52 Prozent der Frauen möchten demnach nicht unbedingt mit ihrem nächsten Partner zusammenziehen.

Bei den Männern stünden dagegen nur 44 Prozent dem Zusammenziehen skeptisch gegenüber. Während die unter 30-Jährigen noch am ehesten zum Zusammenziehen bereit sind, geht der Wunsch danach mit dem Alter stark auseinander: Männer sind zwar auch mit Mitte 50 noch bereit, ihre Junggesellenbude gegen eine gemeinsame Wohnung zu tauschen, Frauen jedoch sehen das ganz anders: Ab Mitte 40 möchten 60 Prozent von ihnen lieber allein leben, ab Mitte 50 sogar 75 Prozent.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •