Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Frauen mit viel Sex genießen höhere Lebensqualität

News von LatestNews 1929 Tage zuvor (Redaktion)
Frauen mit einem aktiven Sexleben genießen eine höhere Lebensqualität. Dies geht aus einer Studie der Universität von Kalifornien hervor, bei der etwa 1200 Frauen befragt wurden. "Dabei haben wir erfahren, dass Menschen die sexuell hoch befriedigt sind, besser durch das Alter kommen", sagte einer der Forscher.

Weiterhin erreichen Frauen laut Studie mit zunehmenden Alter schwerer ihren Höhepunkt als jüngere Frauen. Das Sexleben der Männer im Vergleich zu den Frauen hingegen untersuchte eine Studie des "British Medical Journal". Demnach gaben 67 Prozent der Männer zwischen 65 und 74 an, dass sie im letzten Jahr sexuell aktiv waren. Bei den Frauen hingegen gaben dies nur 40 Prozent an. Wie die Internetseite livescience.com untersuchte, sind Männer in den 50ern wiederum zufriedener mit ihrem Sex als Männer in den 30ern und 40ern. Allerdings falle diese Zufriedenheit nach dem Erreichen des 59. Lebensjahres rapide ab.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •