Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Frauen kommen bei überdurchschnittlicher Penis-Länge leichter zum Orgasmus

News von LatestNews 1484 Tage zuvor (Redaktion)
Frauen kommen einer Studie zufolge angeblich leichter zum Orgasmus, wenn ihr Partner einen Penis hat, der größer als die durchschnittlichen 14,7 Zentimeter ist. Das wollen zumindest Psychologen der University of West Scotland in einer Befragung von knapp 320 Frauen festgestellt haben. "Es könnte daran liegen, dass ein größerer Penis besser die gesamte Länge der Vagina und sogar den Cervix stimulieren kann", sagte ein beteiligter Forscher gegenüber der Webseite "Live Science".

Laut der Studie hatten Frauen, deren Partner einen überdurchschnittlich großen Penis hatten, die meisten vaginalen Orgasmen. "Die männliche Sorge über die Länge des Penis könnte tatsächlich nicht nur an verinnerlichten kulturellen Stereotypen liegen", so die Wissenschaftler der University of West Scotland.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •