Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Frauen können während Geburt Orgasmus haben

News von LatestNews 1278 Tage zuvor (Redaktion)

Schwangere Frau
© über dts Nachrichtenagentur
Eine US-amerikanische Studie hat das Phänomen des weiblichen Orgasmus während der Geburt untersucht. Wie der Nachrichtensender Fox News berichtet, wurden 109 Geburtshelferinnen befragt, die Orgasmen bei der Geburt in circa 0,3 Prozent aller Fälle beobachten konnten. Der Psychologieprofessor Barry Komisaruk sagte der US-Sender, anatomisch gesehen sei dies keine Überraschung.

Tatsächlich könne die intensive Stimulation des vaginalen Kanals während der Geburt zur Schmerzabwehr dienen, ob als sexuell empfunden oder nicht. Demnach sind Orgasmen bei Geburten zwar selten, aber nachweislich vorhanden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •