Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Frauen bevorzugen Männer mit großen Penissen

News von LatestNews 1474 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Angeblich bevorzugen Frauen Männer mit großen Penissen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die in der Online-Ausgabe der "Proceedings of the National Academy of Sciences" (PNAS) veröffentlicht wurde. Studienleiter Brian Mautz von der Universität Ottawa und sein Forscherteam zeigten 105 australischen Frauen, die alle heterosexuell und im Durchschnitt 26 Jahre alt waren, 53 lebensgroße und am Computer erzeugte Bilder imaginärer Männer.

Die gezeigten Männer waren alle jeweils unterschiedlich groß, von unterschiedlicher Statur und hatten unterschiedliche Penisse, die den Frauen im schlaffen Zustand präsentiert wurden. Die Frauen hätten laut der Studie länger auf diejenigen imaginären Männer geschaut, die einen größeren Penis hatten. Zudem schätzten sie diese auch als sexuell attraktiver ein. Die Studienergebnisse würden "Behauptungen direkt widersprechen, dass die Penisgröße für die meisten Frauen keine Rolle spielt", schlussfolgerten die Forscher. Allerdings bleibe weiterhin unklar, wie groß der ideale Penis sein müsse.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •