Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Britische Frauen mit Sexleben zufriedener als Männer

News von LatestNews 1539 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Britische Frauen sind mit ihrem Sexleben angeblich zufriedener als britische Männer. Das männliche Geschlecht sei zwar generell glücklicher, allerdings würden die Britinnen ihr Sexleben häufiger als zufriedenstellend empfinden, wie der "Telegraph" unter Berufung auf eine Studie berichtet. Die männlichen Befragten würden ihr Leben insbesondere wegen des höheren Verdienstes in einem positiveren Licht als die Frauen sehen.

Die weiblichen Befragten seien hingegen bei persönlichen Aspekten wie Familie, Gesundheit und Liebe glücklicher. Die größte negative Beeinflussung des Sexlebens sei aber bei beiden Geschlechtern die Sorge um Finanzen: Im Durchschnitt würde eine Lohnerhöhung von umgerechnet rund 155 Euro im Monat solchen Sorgen ein Ende bereiten und die sexuelle Zufriedenheit steigern, hieß es in dem Bericht weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •