Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: 106 Minuten Sex am Tag machen glücklich

News von LatestNews 1338 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Mensch braucht zum Glücklichsein mindestens 106 Minuten Sex am Tag. Das ergab eine Studie, die im "Journal of Economic Psychology" veröffentlicht wurde. Forscher entwickelten eine Liste mit Aktivitäten und Zeitfenstern eines 16-Stunden langen "optimalen Glücktags".

Die Dinge, die Menschen anscheinend glücklich machen sollen, wie fernsehen, shoppen, essen und telefonieren, würden in der Regel weniger angenehm je länger sie dauern und je öfter wir sie tun. Die Liste ist aber nicht einfach zu befolgen: so scheint es unmöglich 106 Minuten am Tag Sex zu haben und nur 36 Minuten, wie von den Forschern empfohlen, zu arbeiten. Dennoch sei das 106:36-Verhältnis eine gute Darstellung der Kluft zwischen einem idealen, glücklichen Leben und der Realität. Demnach arbeiten Menschen 244 Minuten am Tag und haben nur sieben Minuten Zeit für Sex und Geselligkeit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •