Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studentin aus Niedersachsen ist neue "Miss Germany"

News von LatestNews 1377 Tage zuvor (Redaktion)
Die 21-jährige Caroline Noeding aus Hannover ist zur neuen "Miss Germany" gekürt worden. Die Mathe-Studentin setzte sich am Samstagabend beim Endausscheid im Europa-Park Rust gegen 23 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch. Die Blondine war im Januar zur "Miss Niedersachsen" gewählt worden und hatte sich damit für die Wahl zur "Miss Germany" qualifiziert.

Für ihre einjährige Tätigkeit als "schönste Frau Deutschlands" will Noeding ihr Studium unterbrechen. "Ich bin glücklich und stolz, mein Heimatland mit Schönheit und Charme repräsentieren zu dürfen. Und mit einem Lächeln im Gesicht", so die 21-Jährige. Der nationale Schönheitswettbewerb "Miss Germany" wird seit 1927 ausgetragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •