Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stromnetzwerk Verschlüsselung

News von Passepartout 2451 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Tag alle miteinander, ich habe eine Frage zu einem Netzwerk. Ich möchte gerne in einem Mehrparteienhaus das LAN-Signal über das Stromnetz schleusen. Dazu plane ich folgende Komponenten zu verwenden: Allnet Adapter Powerline ALL168205 Draytek Vigor 2820 (habe ich kostenfrei zur Verfügung) Ich überlege nun, wie ich eigentlich praktischerweise das DLan verschlüssele. Ich weiß, dass es eine DLAN-Verschlüsselungseinstellung gibt; meines Erachtens ist aber eine Software dazu notwendig. Wie verschlüsselt man also zweckmäßig das Signal von Router zum Adapter, bzw. wie teilt man dem Adapter ... 2 Kommentare, 78 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •