Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Strenesse-Chef Strehle übergibt Führung an seinen Sohn

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)
Strenesse-Chef Gerd Strehle wird noch in diesem Jahr die Führung seines Modeunternehmens an seinen Sohn Luca abgeben. "Der Wechsel an der Vorstandsspitze wird definitiv in den kommenden sechs Monaten stattfinden", sagte der 71-Jährige in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" (Montagsausgabe) "Ich ziehe mich dann zurück und werde Vorsitzender des Aufsichtsrats. Mein Sohn übernimmt alle Funktionen des Vorstandsvorsitzenden von mir. Meine Frau Gabriele bleibt Chefdesignerin, da wird sich nichts ändern", fügte er an.

Strenesse ist eine der letzten international bekannten unabhängigen Modemarken aus Deutschland. Der 36-jährige Sohn Luca kündigte an, für weiteres Wachstum zu sorgen und den Lizenzbereich auszubauen. "Ich habe viel Erfahrung im Lizenzbereich gesammelt und habe viele Ideen, die für Strenesse gut umsetzbar sind: Brillen, Wäsche

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •