Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Streit auf Eigentümerversammlung endet mit drei Toten

News von LatestNews 1348 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Eine Eigentümerversammlung in Dossenheim bei Heidelberg ist am Dienstag mit drei männlichen Todesopfern und fünf weiteren Verletzten zu Ende gegangen. Die Eigentümer hatten sich in der Vereinsgaststätte eines Sportvereins versammelt und waren in Streit geraten. Ein anwesender Mann wurde gebeten, die Versammlung zu verlassen.

Kurz darauf kam dieser mit einer Pistole in Hand zurück und eröffnete kurz vor 19 Uhr das Feuer auf die Anwesenden. Danach richtete er die Waffe gegen sich selbst. Vier weitere Anwesende blieben unverletzt. Die fünf Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, eine Person soll schwerverletzt sein. Die unverletzten Teilnehmer wurden psychologisch betreut und seien nicht vernehmungsfähig, sagte ein Polizeisprecher.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •