Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Streckenposten stirbt bei Formel-1-Rennen in Montreal

News von LatestNews 1316 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Formel-1-Rennen in Montreal hat sich am Sonntag ein tragisches Unglück ereignet, bei dem ein Streckenposten ums Leben kam. Gegen Ende des Rennens überrollte ein Bergungskran den Mann, welcher wenige Stunden später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag, so der Automobilsportverband FIA. Zu dem tödlichen Unglück kam es, als der Rennwagen von Sauber-Pilot Esteban Gutierrez von der Strecke wegtransportiert wurde. In dem Moment soll der 38-jährige Streckenposten sein Funkgerät fallen gelassen haben und sei bei dem Versuch dieses aufzuheben gestolpert.

Da der Kranfahrer den Mann nicht fallen sah, fuhr er weiter und überrollte den Arbeiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •