Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Streamer konsolen befehl für suse 10.3

News von oi-polloi 2147 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, ich bin gerade am verzweifeln. Ich suche den streamer Befehl für die Konsole zum Aufnehmen von Bildern/Videos. Den Befehl habe ich noch unter Suse 8.2 nutzen können. Habe Suse10.3 installiert, mit den "gleichen" Packeten wie unter Suse 8.2. Nur findet er jetzt den streamer Befehl nicht. Die TV-Karte ist ok. Sie funktioniert aufm Desktop. Weiß jmd in welchem Packet sich das jetzt versteckt oder wie ich zu dem Befehl auf Suse10.3 komme? MfG PS: Manchmal ist es doch zu einfach. Es fehlte das Packet v4lt-tools ... 0 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •