Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Strato hidrive und dsl-Zwangstrennung

News von northern 2019 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo ! Ich möchte von einem Win7 Pro Rechner, der in einem kleinen Lan als Dateiserver fungiert, jede Nacht ein Backup auf das Strato Hidrive durchführen. Ich habe OpenvpnGUI installiert und bin mit dem Hidrive-Laufwerk verbunden. Auf dem Hidrive liegt ein Ordner in den ich hineinsichern möchte. Dieser Ordner ist einem Benutzer zugeordnet. Openvpn verbindet sich zum Hidrive mit diesem Benutzernamen und wenn ich dann das Hidrive-Laufwerk im Explorer mit einem Laufwerksbuchstaben versehe gebe ich auch diesen Benutzernamen und das passwort ein. Soweit so gut. Ich kann also bis hierher ... 3 Kommentare, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •