Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stranzl verlängert bei Borussia Mönchengladbach bis 2014

News von LatestNews 1817 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Martin Stranzl um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Für mich war ausschlaggebend, dass der Verein mir so großes Vertrauen entgegenbringt, und ich freue mich sehr auf die vor uns liegenden Aufgaben in dieser und der nächsten Saison", so der Österreicher.

Stranzl kam im Januar 2011 von Spartak Moskau zu Gladbach und absolvierte seitdem 65 Pflichtspiele für die "Fohlen". In der Hinrunde der laufenden Saison glänzte der Innenverteidiger auch als Torschütze. Bereits drei Treffer erzielte Stranzl.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •