Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stöger wird neuer Trainer beim 1. FC Köln

News von LatestNews 1271 Tage zuvor (Redaktion)
Der Cheftrainer von Austria Wien, Peter Stöger, verlässt den Verein und wechselt zum deutschen Zweitligisten 1. FC Köln. Das teilten die Österreicher am Mittwoch mit. Der 1. FC Köln habe am Dienstag ein "deutlich verbessertes" Angebot abgegeben, so die Wiener.

"Danach wurde in den Abendstunden ein weiteres Gespräch mit Peter Stöger geführt, der seinen Wunsch, die Herausforderung in Köln anzunehmen, noch einmal bekräftigte", erklärte Austria Wiens Manager Markus Kraetschmer. Stöger wird in Köln Nachfolger von Holger Stanislawski, der nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg zurückgetreten war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •