Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stevens-Entlassung kam für Huntelaar unerwartet

News von LatestNews 1646 Tage zuvor (Redaktion)

Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04)
© dts Nachrichtenagentur
Die Entlassung von Huub Stevens als Trainer vom FC Schalke 04 kam für Klaas-Jan Huntelaar überraschend. "Ich hatte das nicht erwartet. Es hat nicht nur Huub Fehler gemacht, sondern die ganze Mannschaft", sagte Huntelaar im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Auf die Frage, ob die Mannschaft eine Mitschuld an der Entlassung trage, sagte der Torschützenkönig der vergangenen Saison: "Das ist ja immer so. Da brauchen wir nicht drüber zu reden."

Zudem schloss Huntelaar einen Wechsel in der Winterpause aus, ließ gleichzeitig aber auch offen, ob er seinen im Sommer des kommenden Jahres auslaufenden Vertrag verlängern werde. "Ich schaue mir alles an und versuche dann, eine Entscheidung zu treffen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •