Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steven Spielberg war als Kind Außenseiter

News von LatestNews 1389 Tage zuvor (Redaktion)

Steven Spielberg
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Regisseur Steven Spielberg ist nach eigener Aussage während seiner Kindheit ein Außenseiter gewesen. Er sei als Kind ein "Langweiler" gewesen, sagte der 68-jährige Regisseur in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Filme zu drehen war meine Rettung." Seine Kindheit habe Spielberg, dessen Science-Fiction-Serie "SeaQuest" ab dem 2. März täglich um 16:00 Uhr bei Tele 5 ausgestrahlt wird, geprägt.

Daher griffen seine Filmwerke bis heute darauf zurück. "Mit `E.T.` zum Beispiel habe ich die Scheidung meiner Eltern wieder gespielt." Auf die Frage, ob der 68-Jährige bei Filmarbeiten immer noch nervös sei, antwortete Spielberg: "An dem Tag, an dem ich meine Nervosität verliere, höre ich auf Filme zu drehen!"

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •