Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steven Cherundolo beendet aktive Karriere bei Hannover 96

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)
Fußballprofi Steven Cherundolo hat am Mittwoch seinen sofortigen Rücktritt als aktiver Spieler bei Hannover 96 erklärt. "Auf Grund von mehreren Knieverletzungen in den vergangenen 15 Monaten muss ich meine Karriere als Fußballprofi heute beenden", so Cherundolo. "Ich freue mich wahnsinnig über ein weiteres Engagement im Klub und werde versuchen, all das, was ich als Fußballprofi und Mensch bei Hannover 96 gelernt habe, zurück zu geben", kündigte der Fußballer an.

Cherundolo soll ab sofort für die U23-Mannschaft des Vereins in der Regionalliga Nord als Co-Trainer agieren. Der Rechtsverteidiger hat seit 1999 für Hannover 96 gespielt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •