Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steve Jobs Biographie wird Bestseller in USA

News von LatestNews 1864 Tage zuvor (Redaktion)
Die Biographie über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs ist nur eine Woche nach der Veröffentlichung zum Bestseller avanciert. Das Buch verkaufte sich bisher etwa 379.000 mal. Die US-Industrie rechnet damit, dass das Werk zu einem der meist verkauften Titel des Jahres wird.

Auch in Deutschland ist das Werk mit 250.000 Exemplaren im Verlag C. Bertelsmann in den Handel gegangen. Eine Biografie mit einer Startauflage von einer Viertelmillion – "das ist einzigartig, dass ein Buch so erwartet wird nach dem Tod des Protagonisten", sagt eine Sprecherin von Bertelsmann. Auch beim Online-Händler Amazon stürmte das Buch auf Platz eins. Steve Jobs war am 5. Oktober im Alter von 56 Jahren in San Francisco an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Erst im August hatte er die Führung des Unternehmens an Tim Cook abgegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •