Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steuerentlastung: CSU-Spitze attackiert Kanzleramt und Regierung

News von LatestNews 1876 Tage zuvor (Redaktion)
Im Streit um die von der CDU und FDP geplanten Steuerentlastung hat die Spitze der CSU das Kanzleramt und die Regierung attackiert. Nachdem aus der FDP-Spitze im jüngsten Koalitionsstreit um das Steuerentlastungsmodell versichert worden war, das Kanzleramt habe den Liberalen Zustimmung der CSU signalisiert, kommt jetzt von der CSU direkter Widerspruch. CSU-Führungskreise erklärten unmittelbar vor Beginn des Koalitionsgipfels gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Sonnabend-Ausgabe), Seehofer habe am Mittwoch dieser Woche mit dem Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) telefoniert.

Dabei habe der CSU-Vorsitzende ausdrücklich "sowohl gegen das vorgestellte Modell als auch gegen das Prozedere der Veröffentlichung protestiert".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •