Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stephan Weil: "Eine große Koalition muss den Mut haben, auch die großen Themen anzupacken"

News von LatestNews 1148 Tage zuvor (Redaktion)

Stephan Weil
© über dts Nachrichtenagentur
Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) erhofft sich von einer großen Koalition eine Antwort auf Probleme des demografischen Wandels. "Eine große Koalition muss den Mut haben, auch die großen Themen anzupacken", sagte der SPD-Landesvorsitzende dem "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). Die größte Herausforderung sei der demografische Wandel.

"Dabei kommt dem Thema Bildung und Qualifizierung eine Schlüsselrolle zu", sagte Weil.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •