Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steinmeier rechnet mit noch langem Kampf gegen ISIS

News von LatestNews 2214 Tage zuvor (Redaktion)

Frank-Walter Steinmeier
© über dts Nachrichtenagentur
Der Westen muss sich nach Einschätzung von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) auf einen langwierigen Konflikt mit der islamistischen Miliz "Islamischer Staat" (ISIS) einstellen. "ISIS ist nicht gestoppt, ISIS ist eine tödliche Gefahr für die muslimische Welt und auch für uns eine reale Bedrohung", sagte Steinmeier mit Blick auf die am Dienstag in Paris stattfindende Außenminister-Konferenz der "Bild" (Montag). "Ramadi und Palmyra zeigen, mit welcher Brutalität ISIS mancherorts vorrückt und dabei jede Zivilisation verweigert, buchstäblich vor nichts Halt macht."

In Paris wollen die Außenminister nach Steinmeiers Worten "beraten, wie wir unseren Kampf gegen ISIS verstärken - militärisch und politisch".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •