Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steinmeier: Müssen uns Afrika neu stellen

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)

Frank-Walter Steinmeier
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich für mehr Engagement in Afrika ausgesprochen: "Wir müssen uns Afrika neu stellen", sagte Steinmeier am Samstag bei einem Besuch in Ruanda. Afrika gelte vielfach als ein Kontinent der Krisen und Konflikte - dies sei aber nicht überall der Fall. Tatsächlich gebe es auch Staaten in Afrika, die ein Anker der Stabilität seien und mit ihrer großen wirtschaftlichen Dynamik zahlreiche Chancen für deutsche Unternehmen böten.

Im Anschluss an seinen Besuch in Ruanda reist Steinmeier am Samstag weiter nach Kenia.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •