Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steinbrück macht sich Gedanken über sein Alter

News von LatestNews 1900 Tage zuvor (Redaktion)

Peer Steinbrück
© dts Nachrichtenagentur
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat eingeräumt, dass er sich Gedanken über sein Alter mache. "Als Adenauer regierte, gab es nur ein Fernsehprogramm. Heute gibt das Internet den Takt vor", sagte der 65-Jährige der "Welt am Sonntag".

"Man muss sich prüfen: Was kann man sich physisch und psychisch zumuten"? Die Frage nach dem Alter lehne er "nicht schlankweg als irrelevant ab". Zerstreuung finde er, wenn er Biografien, Romane oder Thriller lese, Schach oder Billard spiele, fügte der Kanzlerkandidat hinzu. Steinbrück, der kurz nach der Bundestagswahl seinen 66. Geburtstag feiert, ist der älteste oppositionelle Kanzlerkandidat in der Geschichte der Bundesrepublik.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •