Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steinbrück durch Ehefrau vom Aufgeben abgehalten

News von LatestNews 1294 Tage zuvor (Redaktion)
Gertrud Steinbrück, die Ehefrau von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, hat ihren Mann ermuntert, trotz der massiven Kritik in der Öffentlichkeit an seiner Kandidatur festzuhalten. "Bild am Sonntag" sagte Peer Steinbrück: "Meine Frau war erkennbar nicht begeistert über die Umstände meiner Nominierung. Sie ist es dann aber auch gewesen, die in etwas schwierigen Zeiten um den Jahreswechsel herum sehr deutlich gesagt hat: Du hast eine Verantwortung, die weit über deine Person hinaus geht. Du trägst Verantwortung für deine Partei, deine Mitarbeiter und deine Unterstützer. Da kannst du jetzt nicht nur auf deine brodelnden Magensäfte achten."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •