Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Steinbrück bekennt sich ausdrücklich zu Borussia Dortmund

News von LatestNews 1362 Tage zuvor (Redaktion)

Peer Steinbrück
© über dts Nachrichtenagentur
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat sich ausdrücklich als Fan von Borussia Dortmund geoutet. "Ist doch klar, ich fiebere mit dem BVB", sagte Steinbrück in der am Mittwochabend ausgestrahlten Sendung "Anne Will" in der ARD. In der Sendung war er zuvor damit konfrontiert worden, früher angeblich auch Anhänger von Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und des HSV gewesen zu sein. Dortmund werde hoffentlich am Ende der Bundesliga-Saisons Zweiter sein und zudem auf einen Champions-League-Platz kommen, so Steinbrück weiter.

Seit 2010 sitzt er auch im Aufsichtsrat von Borussia Dortmund.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •