Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stegner: SPD ist gestaltende Kraft der Bundesregierung

News von LatestNews 970 Tage zuvor (Redaktion)

SPD-Logo im Willy-Brandt-Haus
© über dts Nachrichtenagentur
Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner sieht in der SPD die treibende und gestaltende Kraft der Bundesregierung. Gegenüber "Bild" sagte Stegner, er sei mit dem Auftritt "sehr zufrieden". "Bei den letzten Wahlen haben wir 25 Prozent der Stimmen geholt. Aber wir bestimmen zu 80 Prozent die Politik dieses Landes. CDU und CSU haben zu Recht das Gefühl, dass die SPD Motor dieser Koalition ist. Wir bestimmen die Agenda, wir legen die wichtigen Gesetze vor."

Dies werde sich auch in den Umfragewerten der SPD niederschlagen, sagte Stegner: "Spätestens dann, wenn die Wähler die Früchte unserer Politik ernten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •