Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stefanie Graf hält sich auch ohne Tennis weiterhin fit

News von LatestNews 1365 Tage zuvor (Redaktion)

Steffi Graf
© Chris Eason, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Tennis spielt Stefanie Graf nur noch "ganz selten" - ohne Fitnesstraining geht bei ihr aber trotzdem nichts. "Ich fahre viel Fahrrad, und manchmal steht Powerwalking auf dem Programm. Und dieses Jahr habe ich wieder mit Gewichtstraining für den Oberkörper angefangen", sagte die 44-Jährige dem Magazin "Gala".

Besonders wichtig für ihr Sportprogramm seien die Familienhunde, verantwortlich fürs Gassigehen ist nämlich der Ex-Tennisstar selbst. "Ich hatte an einem Tag mal einen Schrittzähler dabei und kam auf 20.000 Schritte. Davon verdanke ich den Hunden sehr viele", so Graf. Zum Vergleich: Ein Postbote geht, statistisch betrachtet, pro Arbeitstag etwa 15.000 Schritte, ein Büroangestellter etwa 3.000.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •