Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stefan Raab startet Polit-Talkshow

News von LatestNews 1778 Tage zuvor (Redaktion)

Stefan Raabs Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit"
© über dts Nachrichtenagentur
Stefan Raab hat am Sonntagabend seine mit Spannung erwartete Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit" auf ProSieben gestartet. Nach einem zotigen Beginn ("Wenn Herr Rösler das beim Abendessen hört, hoffentlich fallen ihm nicht die Stäbchen aus der Hand") startete Raab mit einer Diskussion über höhere Steuern für Reiche. Wenn Raab sich nicht einmischte, kam schnell typische Polit-Talkshow-Stimmung auf.

Routinierte Talkshow-Veteranen wie Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs, FDP-Mann Wolfgang Kubicki oder Thomas Oppermann (SPD) versuchten, ihre Positionen in Rekordzeit rüberzubringen. Insgesamt blieb die Diskussion dabei oberflächlich, mancher Zuschauer dürfte das Gefühl gehabt haben, dass zu viele Gäste und zu viele Themen in ein zu enges Zeitfenster gequetscht wurden. Weitere Themen waren unter anderem die Energiewende und die sogenannten "Facebook-Partys".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •