Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stefan Mross: Jede Sekunde mit Tochter ist ein Geschenk

News von LatestNews 1030 Tage zuvor (Redaktion)
Der Volksmusiker und TV-Moderator Stefan Mross sieht jede Sekunde mit seiner Tochter Paula, die vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte, als Geschenk. "Paula ist völlig unkompliziert. Die Kleine hat die Beziehung zwischen Susanne und mir noch gestärkt", sagte der 38-Jährige der "Neuen Post".

"Ich erlebe manche Dinge - auch weil ich heute reifer bin - viel bewusster", so der TV-Moderator, der bereits eine zwölf Jahre alte Tochter hat, weiter. Seine Frau Susanne betonte, dass Mross ein "Super-Papa" sei. "Er wechselt sogar die Windeln", wusste sie zu berichten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •