Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stefan Mross freut sich auf zweites Kind

News von LatestNews 1441 Tage zuvor (Redaktion)
Der TV-Entertainer Stefan Mross freut sich darauf im Herbst zum zweiten Mal Vater zu werden. "Das ist etwas Wunderschönes", sagte der 37-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Dabei genieße er nicht nur die Ehe mit seiner zweiten Frau Susanne, sondern auch das "Vater werden", das sich mit 37 Jahren anders anfühle als vor rund zwölf Jahren, als er zum ersten Mal Vater wurde.

"Beim Windelnwechseln hat sich dagegen nicht so viel verändert", so Mross weiter. In dieser Disziplin befürchte er keine persönlichen Defizite. "Es gibt auf dieser Welt größere Probleme als eine volle Windel. Ich war beim Zivildienst. Da hat man ganz andere Dinge gesehen." Bei der Geburt wolle er gerne live dabei sein, mache dass allerdings von seiner Tagesform abhängig, so der Entertainer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •