Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Statistik: Kinobesuche in Deutschland 2011 unter EU-Durchschnitt

News von LatestNews 1721 Tage zuvor (Redaktion)
Deutschland hat im vergangenen Jahr in Sachen Kinobesuche im europäischen Vergleich unter dem Durchschnitt gelegen. Wie das Statistische Bundesamt auf Basis von Veröffentlichungen europäischer Daten von Eurostat und Media Salles mitteilte, ging jeder Einwohner Deutschlands im Durchschnitt 1,6 Mal ins Kino. Am beliebtesten ist ein Kinobesuch in Irland, denn dort ging man im Jahr 2011 circa 3,6 Mal in die Lichtspielhäuser.

Dicht gefolgt wird diese Zahl von Frankreich mit 3,4 Kinobesuchen pro Jahr und dem Vereinigten Königreich mit 2,7 Besuchen im Filmtheater.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •