Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Statischer Hosteintrag Windows DNS

News von mad666 2108 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Windows DNS Server. Es handelt sich um ein Windows 2008 R2 auf dem auch die DNS Rolle installiert ist. Ich möchte dort einfach ein paar statische Einträge für Server aus anderen Netzen erstellen. Dies wurde bisher auf jedem Client über die "hosts"-Datei gelöst. Da ja aber diese auf jedem Rechner gepflegt werden muss, würde ich das ganze gerne Zentral verwalten. Bisher habe ich allerdings keinerlei Möglichkeit gefunden dies im DNS- Server zu tun. Bei den Zielhosts handelt es sich um Rechner aus ... 7 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •