Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Starten von CD nicht mehr möglich

News von Seemann9999 2061 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich bin verzweifelt und Ratlos. Ich wollte ein paar Daten von einer anderen Festplatte auf den neuen Rechner übertragen. Hat alles geklappt. Nachdem ich die IDE-Festplatte wieder abgehangen habe, wollte ich XP (Original gekauft) installieren. Nachdem ich eine IDE-Festplatte eingebaut, aber wieder raus genommen habe, kann ich nicht mehr von CD starten. Im Gerätemanager wird das CD-Rom Laufwerk erkannt. Vom Arbeitsplatz kann ich zwar das Laufwerk öffnen, aber es zeigt keine Daten bei eingelegter CD an. Ich weiß nicht welche Daten und Angaben nun erforderlich sind. Was ich bereits getan ... 0 Kommentare, 3 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •