Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Der Browser funktioniert derzeit schon über das Netzwerklaufwerk, doch das Problem ist das die Performance der Software sehr schlecht ist, der Browser braucht wenn dieser das Erste mal am Tag gestartet wird. mehr als 2 Min bis das Browserfenster sich öffnet. Das Startlogo wird aber sofort angezeigt. Ich habe die Software entpackt und auf das Laufwerk gezogen und die "firefox.exe" mit den Servergestützen Desktops verknüpft, ich suche lediglich eine Möglichkeit die Performance Probleme beim Starten des Browsers zu beheben. .weiß hier jemand eine möglichkeit!?? Danke im voraus ... 4 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •