Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Star-Autor Nicholas Sparks gibt Frauen Tipps

News von LatestNews 1572 Tage zuvor (Redaktion)
Bestseller-Autor Nicholas Sparks (47, "Wie ein einziger Tag") kann nach eigener Aussage Frauen Tipps fürs Liebesglück geben: "Man darf sich nicht gleich festlegen. Man muss denjenigen finden, mit dem man gerne Zeit verbringt", sagte Sparks der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe). "Mit einem Mann, der einem nicht mal die Tür aufhält, sollte man nicht ausgehen!" Warum stehen viele Frauen trotzdem auf die bösen Jungs? Sparks: "Ja, das fragen wir guten Jungs uns auch! Vielleicht ist es auf den ersten Blick aufregender? Viele Frauen arbeiten hart und wollen so vielleicht mal ihrem Alltag entkommen."

Am Donnerstag (7.März) kommt Sparks` Bestseller-Verfilmung "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" mit Josh Duhamel (40) und Julianne Hough (24) in den Hauptrollen in die Kinos.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •