Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stapelverarbeitung im batfile

News von Womo.Mgh 2060 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich habe 4 VPN Zugänge und möchte die in einem Batfile auswählen können. Früher (win98) habe ich das über Menuitem in der Autoexec.bat und der Config.sys gemacht. Da weiß ich wie es geht, aber in windows7 habe ich keine Ahnung. Allerdings währe die Auswahl in der Autoexec und der Config zu früh im Startvorgang weil da der Netzzugang noch nicht besteht. Also ich möchte ein Auswahlmenü rasphone -d "VPN1" rasphone -d "VPN2" rasphone -d "VPN3" rasphone -d "VPN4" Oder rasphone -d "VPN1" "VPN2" "VPN3" ... 1 Kommentar, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •