Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stanislawski wird neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim

News von LatestNews 2056 Tage zuvor (Redaktion)
Der aktuelle Trainer des FC St. Pauli, Holger Stanislawski, übernimmt zur neuen Saison das Amt des Cheftrainers beim Ligarivalen 1899 Hoffenheim. Wie der Sinsheimer Verein am Dienstag bekannt gab, erhält der Trainer einen Dreijahres-Vertrag. "Natürlich fällt nach so langer Zeit ein Abschied aus Hamburg schwer. Ich denke dennoch, dass es für mich Zeit ist, eine neue, spannende Aufgabe anzugehen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen in Hoffenheim haben mich absolut überzeugt," kommentierte der 41-jährige Fußballlehrer seinen Wechsel.

Stanislawski war zuvor von 1993 bis 2004 als Spieler bei St. Pauli aktiv. Im November 2006 übernahm er das Amt des Cheftrainers und führte den Verein von der Regionalliga Nord bis in die Bundesliga. Bereits in der vergangenen Woche hatte Stanislawski angekündigt, St. Pauli zum Saisonende zu verlassen, dabei aber noch keinen neuen Verein genannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •