Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ich stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Ich habe bei einem Kunden eine Netgear ProSecure UTM25 installiert, über die von außerhalb über einen normalen Webbrowser eine SSL-VPN Verbindung zum Firmennetzwerk hergestellt werden kann. Mann ruft im Browser " " auf, man gelangt auf den Login, meldet sich an, dann wird normalerweise ein ActiveX Element installiert und der VPN-Tunnel wird aufgebaut. Das funktioniert auch mit IE8 und Firefox 3.6 einwandfrei. Nur mit IE9 und Firefox 4 funktioniert das nicht mehr. Ich habe schon an den Sicherheitseinstellungen der Browser herumprobiert, ... 2 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •