Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SSD für Server

News von SemiprofiAdminutzer 2096 Tage zuvor      http://www.administrator.de
also, mein system zur zeit : 2 X xeon 2Ghz, SCSI ultra 320 adaptec 2130 controller, jeweils 4 raid 1 (8 laute scsi platten mit 15.000 rpm) meine frage; nach dem entschluss den server aus geräuschgründen nicht mit einer wasserkühlung auszustatten (preis ist auch der grund ca. 900€) habe ich die idee die lauten platten durch zukunftsweisende ssd platten zu ersetzen. nun ist ja das bekannte problem der ssd's der trim befehl, ist der 2003'er server in der lage die ssd's für mich zufriedenstellend, also leistungsbezogen, auch über einen langen zeitraum zu ... 3 Kommentare, 151 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •