Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SSD Drive Neueinsteiger unter Win7

News von merciful1974 2119 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo @all. Ich habe ja nun schon viel über TRIM befehle etc. gelsen und mich auch schlau gemacht. Was ich nicht so wirklich verstehe ist: Ich habe gehört Win7 löscht die Daten die gelöscht werden müssen wen Windows nichts zu tun hat ?! Stimmt das ?! Dann wollte ich mal euch alle fragen, ob es ein Programm gibt, womit ich sehen kann was noch nicht gelöscht wurde bzw. womit ich das endgültig löschen kann wann ich will ? Ich bin euch sehr Dankbar wenn jemand mir mit RAT & TAT zur Seite steht, denn mein Bruder ist auch neuer SSD Besitzer ciao ... 2 Kommentare, 137 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •